Freitag, 10. Dezember 2021
Totalitarismusgewinnler
Fragen wir mal andersherum: Kann es überhaupt sein, dass es bei dem ganzen Staatstotalitarismus um eine Pandemie geht?
Jetzt sind schon Gefängnisstrafen für Ungeimpfte im Gespräch, natürlich vorerst in dem Gespräch des Ausschlusses von solchen für Impfverweigerer. Da dauert es nicht lange. Zuerst kommen nicht die ganzen Ungeimpften dran, sondern die Hintermänner. Die die Ungeimpften zum Verweigern aufstacheln und dadurch die Welt inden Ruin treiben wollen.
Etwa nicht?
Schließt das jemand aus?
Das sind ja ganz schlimme Leute, die unsere demokratischen Politiker herausschleifen wollen, da muss der demokratische Rechtsstaat und da darf sich die Gesellschaft nicht. Wann kommt das, erst nächstes Jahr?
Wollen unsere Politiker damit wirklich nur ihre Unfähigkeit überdecken? Das könnten sie aber auch leichter haben.
Der Sinn des Totalitarismus ist das Totalitäre. Werden wir überhaupt zu sehen bekommen, wem es nützt?

... comment

 
+1
Die BRD ist jedenfalls gesondert zu beobachten, gilt sie doch :

1.) Dann Deutschland, deutsches Gebiet, Deutsches Reich und so eingeschlossen als Herkunftsland des Kollektivismus schlechthin, den Marxismus meinend, auch den Marxismus-Leninismus, Lenin war auch in Deutschland, insbesondere auch den nationalen Sozialismus meinend, aber auch den Neomarxismus, den neuen Marxismus, den gefühligen und netten, den, der die kleinen Leutz zugunsten einer kulturellen Revolution aufgeben konnte.

2.) Als Organisationsweltmeister, mit ganz besonders bornierten Kräften auch, der Deutsche soll, Richard Wagner, eine Sache um ihrer selbst willen zu tun in der Lage sein, der Borniertissimus Karl Lauterbach beispielsweise wird wohl nie ruhen bevor nicht auch der Letzte geimpft ist.

MFG
WB

... link  


... comment