Mittwoch, 25. November 2020
Untauglichkeiten
Das ist wieder so eine propagandistische Unlogik, die als Verlogenheit anzusehen ist.
Der sogenannte Teil-Lockdown nützt zu wenig, gut, stimmt, keine Überraschung. Man schließt die Restaurants und verpflichtet zu Masken, dann geschieht die Ansteckung woanders. Eine ungeeignete Maßnahme also oder ein Konglomerat ungeeigneter Maßnahmen. Man könnte schlussfolgern, erforderlich ist dann eben mehr davon.
Was aber gar nicht passt, ist, den Coronaleugnern die Schuld zu geben. Weil jemand ohne Maske demonstrativ in den Laden geht, sollen die Infektionszahlen steigen, wegen der Demonstrationen mit zu geringem Abstand soll die Intensivstation belegt sein? Das kann nicht stimmen, jedenfalls passt es nicht zusammen. Entweder hat man die geeignete Maßnahme angeordnet, die sabotiert wird und deshalb nicht wirkt, oder auch die Protestierer haben keinen Einfluss auf den Verlauf.
Wenn man aber einen Schuldigen sucht und findet, dann gesteht man ein, dass man untauglich agiert.

... comment

 
Ist denn schon ein Leugner erkrankt?
Im Augenblick sind fast 10% aller Getesteten positiv. Da müsste sich doch was finden lassen.
Coronapropaganda ist allerdings nichts neues. Wer die unsinnigen Maßnahmen kritisiert, ist schuld, wenn sie nichts bringen.

... link  


... comment
 
Eine Dänische Studie, umfangreich, nachprüfbar
hat festgestellt, dass Masken wirkungslos sind. Punkt. Die EU Regierungen zumindest verwenden den Vorwand Corona solange, bis die Wirtschaft zusammengebrochen ist und DRINGEND ein neues System her muss. Natürlich sozialistisch. Hat sich weltweit bewährt - oder so.

... link  


... comment