Mittwoch, 17. Februar 2021
Unbetroffenheit
Wenn es schon viel früher viel mehr viel bessere Antirassismusprogramme gegeben hätte, wäre dann der Hanauer Amoklauf verhindert oder abgemildert worden? Nein, das wäre nicht der Fall, nicht einmal, wenn das wirklich der rassistische Anschlag gewesen wäre, ale ser er ausgegeben wird und der er nicht war.
Jetzt die Programme zu fordern, ist Kitsch, Bewirtschaftung des Anschlags, politische und ökonomische Instrumentalisierung, Benutzung, um sich selbst als besser hinzustellen. Und da reicht es schon zu sagen, dass man ja links ist, schon ist man besser.
Was ist an dem Anschlag eigentlich rechts?
Erst die Instrumentalisierung aus linker Bewirtschaftung.

... comment

 
Mit Riesenschritten rennen wir
der Katastrophe entgegen, nämlich dem Totalitären (Kapital/Sozialistsche). Der "Schrittmacher" des neuen Systems, die USA, sind schon weiter. Dort zeigen die (ehem.) Democrats/Sozis, wohin der Hase läuft. Tucker Carlson erklärte gestern, dass sogut wie fast ALLES von dem, was die Linken behaupten, genau das Gegenteil richtig sei. So wurden bisher mehrere Gründe vorgeschoben, wie lange die Nationalgarde in DC verbleiben soll (nun bis Herbst). Aber in Wahrheit bleibt die Garde auf Dauer, sagt Tucker. Links lügt so unverholen, dagegen ist Trump ein "Wahrheitsapostel".

... link  

 
Lügen haben linke Beine
Der Aussage von Tucker Carlson stimme ich 100% zu. Gleichzeitig erstaunt es mich, wie erfolgreich man heutzutage mit so viel krankem Wahn sein kann. Denn schließlich müssen wir feststellen, dass diese Linken seit Jahrzehnten weltweit mit ihren Lügen den Diskurs bestimmen.

... link  

 
Ja wenn bloß die Corporate-Links-Presse
nicht ständig die Lügen übernehmen und noch übertriebener veröffentlichen würden. Würden sie hingegen berichten, („sagen, was ist“ (Spiegel), dann hätten Lügen „kurze Beine“. So aber wird aus der Lüge bei ständiger Wiederholung „Wahrheit“.

Glenn Greenwald hat bezüglich der Lügen, den Riot im Kongress am 6. Januar betreffend, geschrieben, wo (linke) Politik und linke Presse über die Ereignisse bis heute logen und lügen. Sogar Greenwald muss sich (als echter Journalist) rechtfertigen, dass er Tatsachen beschreibt, anders als das ehem. Weltblatt NYTimes, heutzutage nur noch ein linkes Hetz-, und Fischblatt, wie Danisch sagen würde.

... link  

 
Merkels linksfaschistischer Gesinnungsstaat
"nicht ständig die Lügen übernehmen" - das ist ja auch irgendwie das Verblüffende: aus einer einstmals respektablen, informativen und unterhaltsamen Presse wurde in wenigen Jahren eine Herde abgehalfterter, verkommener Medien-Nutten voller Lug und Betrug, die der "glühenden Jungkommunistin" (Oskar Lafontaine) begeistert den Hintern ausschlecken.

Wie kann es z.B. sein, dass dieser kluge, redegewandte, sensible Giovanni di Lorenzo zum Einfaltspinsel einer völlig verkommenen (ehemals respektablen) ZEIT, intellektuelles Sturmorgan der Linksfaschisten, geworden ist?

Fragen über Fragen. Und die Antwort kennt nur die Zukunft? Irgendwann muß man vielleicht einfach nur aufhören, sich zu wundern. Doch noch wundere ich mich ......

... link  

 
+1
Amüsant, aber wohl alles in Allem, wenn teils auch ein wenig grob, meines Erachtens korrekt angemerkt.
Sicherlich wird es in nicht ferner Zukunft zum endgültigen Abbau des Gesellschaftssystems der BRD kommen, die Tendenzen, die ich seit mehr als 50 Jahren beobachte, sind klar.
Allerdings ist gar nicht klar, wie der Wendeprozess aussehen und wozu er führen wird.
Ich würde Politiker, die sagen, was sie denken (vs. "Wahrheit"), nicht unterschätzen, denn das Gute, haha, gewinnt am Ende immer, trotz einiger hinzunehmender sozusagen Durststrecken, so meint jedenfalls (sinngemäß) die Evolutionstheorie, wie auch andere Theorie, die ich vertrete, nicht nur spaßeshalber.

... link  


... comment
 
+1
Hierzu kurz :
Wenn es schon viel früher viel mehr viel bessere Antirassismusprogramme gegeben hätte, wäre dann der Hanauer Amoklauf verhindert oder abgemildert worden? Nein, das wäre nicht der Fall, nicht einmal, wenn das wirklich der rassistische Anschlag gewesen wäre, ale ser er ausgegeben wird und der er nicht war.
Jetzt die Programme zu fordern, ist Kisch [... - Hervorhebungen : Dr. Webbaer]
Alles richtig, alles kollekt, "Hanau" war ein nun ausfürrlich instrumentalisierter Irrer, der Gag mit dem hier ist verstanden worden:

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Egon_Erwin_Kisch

MFG
Dr. W

... link  


... comment