Donnerstag, 18. November 2021
Das Ende der WeLT, wie wir sie kennen
Man stelle sich mal vor, sofern man so viel Vorstellungskraft aufbringt, es hätte so Anfang der Achtziger in der Prawda oder im Neuen Deutschland einen Artikel gegeben in der Art, wie sie immer wieder vorkamen, die Arbeiter irgendeines Werkes fordern sagen wir Abschaffung des Westgeldes und Einführung von Forum-Schecks, aber dieses Mal etwa solches, womit wir unsere Imaginationsfähigkeit strapazieren: die Einführung von privatem Produktionseigentum bei der Industrie, die Abschaffung des Volkseigentums. Ja, das wäre der Wahnsinn gewesen, alle hätten davon erfahren, nämlich aus dem Westfernsehen. Einen Tag später auch in Dresden.

Dies nur zur Einstimmung. Die WeLT ist nicht Prawda oder Neues Deutschland, dennoch gab es bisher Dinge, die darin nicht vorkommen konnten, sie wären der Springer-Enteignung gleichgekommen.
Nun dies, einer sagt, viele können sich einfach nicht für die Impfung entscheiden, sie sind damit überfordert, ihnen würde eine Impfpflicht helfen.

Noch nichts davon gehört?
Doch, den Artikel gibt es.
Kaum jemand wundert sich mehr darüber.
Zwangsbeglückung war bisher das äußerste und letzte Grenzchen, dem man nicht nahekommen gewollt hätte.
Die Entwürdigung des Menschen, die Herabsetzung des Staatsbürgers, wie alle Despotien sie betreiben, zum Wohle aller natürlich.
Aber wenn der Aufschrei ausbleibt, hat er wohl recht.



https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus235106594/Unentschlossene-Beenden-wir-die-Qual-der-Impfentscheidung.html

... comment

 
Und ? ist das jetzt auch noch nur "Ähnlichschaltung"?
Auch in "WeLT":

https://www.welt.de/wirtschaft/plus235130480/Booster-Impfung-Jedes-weitere-Zoegern-kostet-viele-Menschenleben.html

... link  


... comment
 
+1
"Hübsch", zum Glück bleiben die meisten durch die sog. Bezahlschranke (Stand : 13:38 20.11.2011) weitgehend geschützt - und geschossen worden ist ja nicht.

... link  


... comment