Dienstag, 23. November 2021
Ohne Ende
Es ist wie mit der glutenfreien Milch und den laktosefreien Nudeln, die nützen nur den Allergikern, und die sind eigentlich wenige, zu wenige für eine Marktbeeinflussung, aber sie können etwas durchsetzen, genauer gesagt kann mittels ihrer etwas durchgesetzt werden, wogegen sich kein sinnvoller Widerstand regen würde. Die Allergieverweigerer können nicht sagen: Wir wollen aber Gluten! Gebt und Laktose!
Wenn die gefühlte Mehrheit geimpft ist, will sie sich nicht gegen Impfpflicht wehren. Man hat also leichtes Spiel, eine Impfpflicht durchzusetzen und die Impfverweigerer zu den Schuldigen zu erklären.
Dass die Geimpften eigentlich ein Interesse daran hätten, dies nicht mitzumachen, ist in der Situation kein Grund für sie, überhaupt etwas zu tun.
Und so kommt es, dass es so kommt und weitergeht. Ein Ende ist nicht abzusehen, weil es nicht möglich ist.

... comment

 
Was ist der Unterschied zwischen der BRD und den USA?
derzeitig gibt es dort gravierende Unterschiede: Einerseits können republikanische Governeure dem Impfspuk eine Ende bereiten (dort existieren keine Corona-Einschränkungen mehr bei eher sinkenden Erkrankungen), siehe Florida und Texas und andererseits kann ein hoher Bundesrichter die Anweisung Bidens, alle zu Impfen, bis auf Weiteres aussetzen.

Und was geschieht hier? Kein Ministerpräsident in Sicht, der überprüfen läßt, ob der Impfstoff, der nur 6 Monate Wirksamkeit hat, um die Impfung dann immer und immer wieder zu wiederholen, wobei der Stoff doch nicht gerade selten ernste Nebenwirkung haben kann und kein Richter, der ähnliches aus sachlichen Gründen abwägt, ob das Risko der Nebenwirkungen die Impfung dennoch sinnvoll erscheinen läßt.

... link  

 
Sechs? Vielleicht eher drei -- oder zwei.
Wobei die absolute Wirksamkeit vielleicht 1 oder 2 Prozent beträgt oder sogar negativ ist, und es keinen Nutzen für gesunde Unter-45-Jährige gibt -- sondern nur Schaden, bis zum Tod.

Ich empfehle wirklich, diesbezüglich z. B. den Blog tkp.at einmal gründlich zu durchforsten.

Zudem ist dieser "Impf"-Wahn nur deshalb möglich, weil bis jetzt in Deutschland und vielen anderen Ländern wirksame Medikamente zur Frühbehandlung tabuisiert und praktisch verboten und die entsprechenden Ärtze verunglimpft wurden und teilweise sogar nicht mal mehr behandeln dürfen.

Das Großracket, das bis jetzt schon all die "Impfungen" -- auch in vielen Fällen, in denen erwartet werden konnte, dass sie schaden und gar töten würden -- durchgesetzt hat, hätte vielleicht 50 % der Alten oder mehr, die jetzt tot sind, allein durch Verteilung oder Empfehlung von hohen Dosen von Vitamin D retten können.

Aber kein Wort davon -- über viele Monate und bis jetzt.

Am liebsten würden die wahrscheinlich mittlerweile sogar die Einnahme von Vitaminen verbieten.

Fehlt wohl nur noch eine weitere "Studie", die "belegt", dass auch Vitamin D Covid nur noch schlimmer macht.

... link  

 
+1
Vor allem fehlt in der BRD (mittlerweile!) diese Checks & Balances-Geschichte, vor allem auch ein Staatspräsident, der ein gewisses Format hat und die Verfassung, das Verfassungssubstitut, BRD und EU haben, lol, ja keine Verfassungen, ernst nimmt.

... link  

 
@ bendetto
Welche Logik der Regierung steht eigentlich hinter der Behauptung, dass Geimpfte keine Gefahr für andere darstellen, Ungeimpfte aber schon, wo man doch weiß, dass auch die Geimpften sich und damit andere anstecken können? Bei dem Sachverhalt ist eine Impfung angesichts der nicht seltenen schweren Nebenwirkungen grob fahrlässig.

Ich frage (und beklage), warum es keine öffentlichen Stimmen gegen den Wahnsinn des Coronafanatismusses gibt wie in Teilen der USA oder Schweden usw, wo, wie auch in Spanien, eine Zwangsimpfung nicht in Betracht kommt.

Wer sich weitergehend über die Multimilliardäre und deren Macht-Pläne für eine "Neuordnung" der westlichen Welt informieren will, sei diese DAME ans Herz gelegt. Eine Wissenschaftlerin und Kennerin von Format.

Hier bei youtube, allerdings auf Englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=3_8owv2dtP0

... link  


... comment
 
Die Nichtallergiker bekommen ihr Gluten
Viele der Geimpften haben sich nicht ganz freiwillig impfen lassen. Ob die nun dauerhaft impfbegeistert sind, ist nicht so klar.

Im Müsli ist reichlich Gluten. Ob das wirklich so sehr gesund ist, bezweifle ich mal. Der menschliche Organismus entstand zu Zeiten, als Getreide kein normaler Bestandteil der Ernährung war. Erst die Sesshaftigkeithat das geändert.
Ca. 3% (oder mehr) der Deutschen leben glutenfrei, obwohl sie das nicht müssten.

... link  


... comment