Dienstag, 30. August 2022
Parteinachhilfe
Vor ein paar Wochen in der Meldungen-Verlinkung des Browsers der Verweis auf einen Text in irgendeinem Nachrichtenportal, da gibt es nun eine neue ganz rechte Partei, die die Führung der rechten Szene übernimmt oder sich an die Spitze der rechten Bewegung setzt, so rechts ist sie.
Seitdem gab es von der nichts zu hören.
So funktioniert die nichtlinke Szene gar nicht, das ist auf linker Seite so, dass das Nochlinkere einen Führungsanspruch erhebt auch bekommt, weil das Wenigerlinke rechts wäre. Die Leute sind aber nicht speigelbildlich. Nur die Projektion von links ist, bei den anderen müsse es genauso zugehen, nur ohne Fördermittel.
Im besagten Fall gibt sich diese Partei zudem genau so, wie sich linke Verfassungsschützer die Rechten vorstellen. Bei einer Wirtschaftsprofessorenpartei hat man gepennt, nun muss nachgeholt werden, was verlangt wird. Und dann muss eben auch diese Partei hochgeschrieben werden, von allein wird sie nicht wahrgenommen und gewählt.

... comment

 
Die Neue Rechte
Interessant sind die Reichsbürger, die vor 2 Jahren immer wieder auftauchten. Immerhin konnte man sie an der Reichsflagge erkennen. Organisiert waren sie nicht, es gab keinen Anführer. Die Querdenker haben ausgedacht. Im Telegraph war neulich von einer rechten Gruppierung die Rede, an die ich mich aber nicht erinnern kann.

... link  


... comment