Mittwoch, 25. Januar 2023
Mitlauf
Die CDU beschwert sich nun beim WDR, bei Intendanten Buhrow, den kennt man ja persönlich, wegen des Hetzbeitrags gegen die CDU, es wird wohl auf eine Zerknirschungsbekundung hinauslaufen.
Das Problem ist aber doch die CDU; die merkt es erst, wenn sie selber dran ist. Genaugenommen erst beim Nachtreten. Es war halt überdeutlich, da kann man nicht wegmerkeln.
Aber die CDU wird hier wieder nur in den eigenen Belangen tätig, sie stellt sich nicht einmal vor die Rettungskräfte, die ja auch angehetzt wurden, indem der Typ maulte, er wolle nicht hören, Rettungskräfte wurden angegriffen. Und die CDU-Wähler und das gesamte Wahlvolk wurden beleidigt, das interessiert die CDU jetzt nicht so.
Das ist, was schiefläuft, und die CDU läuft mit.

... comment

 
+1
Aha, 'Brandbrief', 'CDU', vergleiche :

-> https://www.spiegel.de/kultur/tv/wdr-cdu-mitglieder-im-rundfunkrat-schreiben-brandbrief-an-intendant-tom-buhrow-a-2ac077f8-23bf-4f86-ac72-f07b874afed5

Die Union hat seinerzeit, als Gazprom-Gerd (unter einem Vorwand) den "Kampf gegen Rechts" ausgerufen hat, den schwerwiegenden Fehler gemacht demokratisch rechte Position nicht als ebenso legitim zu verteidigen, wie demokratisch linke Position.

Blöderweise ist der Christdemokratismus politisch rechts stehend (wenn auch, lol, heutzutage nicht mehr christlich).

MFG
Dr. W

... link  


... comment