Dienstag, 7. Februar 2023
Generalverzeihung
Die Schulschließungen waren also falsch, die Frieseurschließungen hätte man sowieso nicht noch einmal vorgenommen, bevor man es tat, und so weiter. Da bliebe noch die Frage: Welche Auswirkungen hatten eigentlich die Demonstrationen? Die Verbote wurden ja begründet, da würden viele Menschen ohne Maske und ohne Test zusammenkommen, ach ja, und die Tests? Die Kontaktnachverfolgungen? Was hat eigentlich was genützt?
Aber bleiben wir bei den Demonstrationen, die Verbote wurden pandemiepolitisch begründet, gibt es jetzt eine Auswertung?
Oder gab es die schon mit der Kanzlerin-Ansage, in China tragen sie die Masken besser und haben weniger Querdenker-Demonstrationen?
Es gäbe vielleicht viel zu verzeihen, wenn mal jemand beginnt, um Verzeihung zu bitten, und auflistet, wofür und wofür nicht.

... comment

 
Die Demonstrationen waren interessant
... bezüglich Aerosolen und Verbreitung des Virus. Aerosolforscher braucht man eigentlich nicht. Man braucht nur etwas Verstand und guten Willen. Dann kommt es zur Erkenntnis. Besonders interessant waren einige Vielfaltdemos, bei denen es recht eng zuging und Masken nur ausnahmsweise getragen wurden. Auch bei diesen Demos, die von den Medien begrüßt wurden, kam es nicht zu Clustern.

Sind denn Friseure vermehrt an Corona erkrankt?

Taxifahrer ja.

... link  


... comment
 
Um Verzeihung bitten?
Aber doch nur, wenn die "Pandemie" überraschend gekommen wäre und man keinen Durchblick hatte und daher Fehler unausweichlich waren. Was aber, wenn es kein Zufall, sondern Absicht war? Warum sollte man sich denn entschuldigen. Eine Entschuldigung ist bei so vielen Opfern durch die Spritze kaum noch angemessen. Aufklärung wäre denkbar, aber es haben zu viele "mitgemacht" in Politik, Verwaltung, Funktionären im medizinischen Bereich, Presse und nicht zuletzt der Ärzteschaft. So in etwa stelle ich mir vor, sah die Naziherrschaft aus. Na, vielen Dank.

... link  

 
Merkel in Wuhan
https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/merkel-besucht-china-1667802

Ob sie sich auch für die Virenforschung interessiert hat?
Ich glaube nicht an den Masterplan in diesem Fall, aber ...

... link  


... comment
 
+1
Karl Lauterbach rennt auch heute, am 8. Februar 2023 noch mit Gesichtsmaske herum und findet Gleichgesinnte :

-> https://mobile.twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1622630729518665729?cxt=HHwWgsC-qaWD34QtAAAA (Lothar Wieler und so)

Dieser Mann ist höchst gefährlich, die wie hier fotografisch bereit gestellten Personen wollen so eine ihnen sozusagen natürlich erscheindende Maßnahme permanent durchsetzen.

... link  


... comment