Donnerstag, 9. Februar 2023
Die Zukunft ist da
Irgendwo hieß es, wegen eines Vulkanausbruchs werde es wohl nicht zum Erreichen des 1,5-Grad-Zieles kommen.
Damit wäre der Ökommunismus eröffnet, die grünsozialistische Klimaplanwirtschaft hat begonnen.
Der Plan wird beschlossen, Schuldige und Bremser werden bekämpft. Das ist das Staatsziel.
Und wenn nach den Ergebnissen gefragt wird, irgendwann muss die Politik ja mal Erfolge vorweisen wegen des Ablaufs der Zeit, die immer in der Zukunft liegt, ja dann waren es Saboteure und die Natur.
Und die Anstrengungen müssen verstärkt werden. Der Mensch muss den naturgemachten Klimawandel gleich mit ausgleichen, nicht nur den volksgemachten.
Das ist die Zukunft, sie ist angebrochen.

... comment

 
Hunga Tonga-Hunga Ha'apai
"Schlecht fürs Klima: Der Ausbruch des Untersee-Vulkans Hunga Tonga-Hunga Ha'apai im Südpazifik hat vor einem Jahr 146 Megatonnen Wasserdampf und 0,42 Megatonnen Schwefeldioxid in die Luft gespuckt. "
Das ist nicht aktuell, aber Klimabewegte konnten sich erregen. Da muss die nächtliche Beleuchtung in Jena abgeschaltet werden, um das arme Weltklima zu retten.

Die Vulkane stossen auch viel CO2 und Asche aus. Unser Sauerstoff auf der Erde stammt auch aus Vulkanen. Die Pflanzen haben das CO2 reduziert. CO2 hatte vielleicht ein Mal 10% Anteil an den atmosphärischen Gasen.

... link  


... comment
 
Nu mal Butter bei die Fische...
"Damit wäre der Ökommunismus eröffnet, die grünsozialistische Klimaplanwirtschaft hat begonnen..."
Das war von Beginn an so in etwa geplant. Nun wird es durchgesetzt. Kein westliches Land, so steht zu vermuten, wird am Ökokommunismus vorbeikommen, insbesondere dann nicht, wenn eine sogenannte Umweltpartei in dem Land besteht, die als solche gut getarnt natürlich den Sozialismus will und nichts anderes. Wären sie eine wirkliche Umweltpartei, würden sie sich im Volksinteresse für die neueste Kernreaktorgeneration erwärmen, die keine radioaktiven Rückstände mehr erzeugen würden. Aber sie sind nicht im Volksinteresse tätig und so sieht dann das eher traurige Ergebnis aus. Von unseren Parteien darf man alles warten, nur keine Demokratie, weil Murx, äh, Marx schon ganz ungeduldig im Grab auf Vollzug wartet wie das Volk auf Armut. Sarkasmus aus.

... link  


... comment
 
Das 1,5 Grad-Ziel
Warum gerade 1,5 Grad? Ähnlich die Siebentageinzidenz oder die Stickoxidgrenzen. Scheinbar völlig willkürlich.

... link  

 
"...Warum gerade 1,5 Grad?..."
Es ist völlig willkürlich. Die NATUR bestimmt die Temperatur, nicht der Mensch. Aber Politik, insbesondere sog. (in Anführungsstrichen) "progressive" Politik machen Menschen und da kommt Willkür ins Spiel, wie man anhand der Corona Sache nun weiß. Da wurde und wird eine Spritze verabreicht, die vermutlich besundheitliche Schäden anrichten kann, aber sie wird partout nicht zurückgezogen, bzw., überprüft. Das scheint NICHT im Interesse der Geldgeber/Milliardäre zu sein. WARUM NICHT?

... link  


... comment