Mittwoch, 20. Oktober 2021
Programmierter Erfolg
Zu DDR-Zeiten stand in der Zeitung, was man zu wissen und zu meinen habe, es hätte aber zu strafrechtlichen Schwierigkeiten führen können, die Zeitungen aufzuheben, denn damit wäre dokumentiert, was man mal zu wissen und zu meinen hatte. Die Vorgabe kann wechseln, und dann ist es nicht von Vorteil, sich an gewesene Vorgaben zu erinnern.
Da sieht man, dass Vergleiche untauglich sind. Unsere grüne Presse beinhaltet gar nichts. Auf tagesschau.de war der Aufmacher ein Foto von Annalena Baerbock mit der Hauptmeldung: Freitag geht es los. Annalena wurde nie rehabilitiert, denn sie war nie weg. Mag Scholz Kanzler sein, wir haben sie, weil wir sie immer gewollt haben.
Was die Medien zu leisten haben werden, ist, die Schuldigen auszumachen.
Aber die sind bereits hinlänglich bekannt, Querverweigerer, Grünleugner und Gesinnungsweiße.
Es wird eine erfolgreiche Regierung.

... link (4 Kommentare)   ... comment