Montag, 8. Mai 2023
Information für unsere Jenaer Leser
Die neue Ausgabe der Jenaer Seniorenzeitung, das Rentnerische Akrützel Nr. 43, ist da:
https://seniorenakruetzel.blogger.de/

Senioren-Akrützel Nr. 43

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geheimtreffen
In der lokalen Zeitung steht, Impfkritiker treffen sich in Weimar, bekannte Corona-Skeptiker unter den Referenten, „Diskussionen oder Widerspruch zum Gesagten gab es bei einem Treffen in Weimar nicht“, erfährt man vor der Bezahlschranke. Das Foto ein Archivbild vom Veranstaltungsort, dem Schießhaus.

Da weiß man, so welche sind das wieder, Altbekanntes von Bekannten, lassen keinen Widerspruch zu, selber so, wie sie sich immer beschweren.

Das Problem der Aufarbeitungsversucher und unseres ist die Infokratie. Egal, was sie sich erzählen, ein Ereignis, das nicht medial vermittelt wird, findet nicht statt.
Wenn was bei den Lesern ankommt, dann, ach das sind die, von denen wir keine Meinung annehmen.

Das ahnen sie womöglich und geben wohl eine Pressemitteilung heraus, die gar auf den Telegrammempfangsstationen lesbar sein wird.

So gibt es wieder nur ein Abarbeiten. Kein Aufarbeiten.

... link (7 Kommentare)   ... comment