Mittwoch, 15. Februar 2017
Statistische Unlogik
Es wird nicht lange dauern, bis es wieder nach einem Einzelfall heißt, da habe Deutschland bei der Integration versagt.
Nicht so lang wird man warten müssen, bis es wieder einmal heißt, die Kriminalität ist sowieso rückläufig und die Neuen sind nicht krimineller als die, die schon länger hier leben.
Wenn das aber so ist, hat die Integration keinen Einfluss auf die Kriminalität und auf die Bekämpfung deren Ursachen. Nach gelungener Integration sind die Integrierten genauso kriminell wie die, die schon länger hier leben, also gar nicht weniger als vorher.
Eigentlich ein augenfälliger Widerspruch, aber weil weder das eine noch das andere jemand ernst nimmt, will es auch niemand durchdenken.
Die einzige Integration, die nicht geklappt haben wird, ist die in die Kriminalitätsstatistik der Einheimischen.

... comment

 
+1
Die Assimilierung von Hinzugekommenen darf bis muss in aufklärerischen Gesellschaftssystemen angestrebt bleiben, nichts anderes meint die sog. Integration, die Assimilierung meint nicht Gleich-Machung, sondern Annäherung an regional gewohnte Standards; kein Wunder, dass Sportsfreund Erdogan hier meint, dass diese Assimilierung ein Verbrechen an der (seiner) Menschlichkeit (dann "Menschlichkeit") wäre.
Es wird übel enden in der BRD, sehr absehbar und die nicht von den "Autochthonen" ausgehende Segregation meinend.
Dr. Angela Dorothea Merkel (kinderlos), die um all dies weiß:
-> http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html ('Multikulti' ist hier der Code für den Islam; dass Multikulturalität funktioniert, wenn die Kulturen kompatibel ("mitleidend") sind, könnte allgemein klar sein)
... legt den Deutschen anscheinend ganz bewusst ein "Ei", ganz anscheinend weil es um ihr pers. Fortkommen geht, um ihr Amt (das wohl aus ihrer Sicht gerne auch in supranationalen Organisationen wie der EU oder UN eine Fortsetzung finden soll).
'Hochverräter', 'Staatsverräter' und 'Volksverräter' als Attributierung wäre hier womöglich zu milde ausgedrückt.

MFG
Dr. W

... link  

 
PS
Verräter an der Aufklärung, dies ist dem Schreiber dieser Zeilen als Gesamtbegriff oben nicht gegenwärtig gewesen, ja, dies müsste Frau Dr. Angela Dorothea Merkel sein, gerade auch ihrem Wesen entsprechend.

... link  

 
PPS
Verräterin an der Aufklärung?

... link  


... comment