Samstag, 3. Februar 2018
Anregung zum M-Tag
Es herrscht ja die Auffassung, von alten Grünen bis hin zu jungen Kabarettisten, dass die Mauer wegen Bananen gestürzt worden wäre, also wegen Negativbananen.
Wer das meint, sollte sich zumindest die Anschlussfrage stellen: Warum hat dann die DDR-Führung dem Volk nicht einfach mehr Bananen gegeben?

... comment

 
+1
Dann wäre der dortige real existierende Sozialismus womöglich an den Orangen gescheitert, an den holzig-kernigen aus Kuba,
ist dieser Gag heutzutage eigentlich noch bekannt? :
Q: Sie stehen an der Mauer und wissen nicht auf welcher Seite, was machen Sie?
A: Sie legen eine geschälte Banane auf die Mauer, warten ein wenig und wo abgebissen worden ist, ist, ..., ..., ..., jenau!
MFG + schönen Tag des Herrn noch,
Dr. W

... link  


... comment