Sonntag, 12. Dezember 2021
Pflicht und Kontrolle
Manche, die noch aus dem Staatsrecht kommen, werfen die Frage auf, wie das mit der Impfpflicht praktisch umgesetzt werden solle, dann müsste ja die Polizei immer kontrollieren und dann wären doch die Behörden damit vollbeschäftigt.
Ja, das wäre früher, als man das noch nicht gemacht hätte, so gekommen.
Jetzt wird die Impfpflicht mitsamt Kontrolle selbsttragend, so als ob die Falschparkeranzieger Provision kriegen. Die Legionen derjenigen, die auf einen Einsatz warten, sind groß, und nun gibt es eine Möglichkeit, sie zu finanzieren.
Das Volk wird es wollen, und das Gebot der Demokratie wird sein, dem Willen zu entsprechen.
Die Kontrolleure sind schon da, jetzt bekommen sie den Auftrag.

... comment

 
Die Coronaserben sind unser Unglück
Wir müssen die Coronaserben in die Knie zwingen. Die Coronaserben bereiten ein neues Auschwitz vor. Die Coronaserben treiben uns ins KZ.
Jetzt ist der Moment, in dem alle Coronakroat*in:nen, Coronabosniak*in:nen, Coranakosovar*in:nen und ganz allgemein Coronamuslim*in:nen weltweit fest zusammen stehen und an einem Strick ziehen müssen, an dem Strick, an dem wir die meisten Coronaserben bei uns praktisch ja längst haben. Dieser Vorsprung, um den uns die ganze Welt beneidet, darf jetzt auf keinen Fall aufs Spiel gesetzt werden. Den Coronaserb*in:nen darf kein*in:nen Schlupflöch*in:nen mehr verbleib*in:nen, schon gar nicht hier bei uns in Buntneudeutschland! Die ganze Welt schaut jetzt auf uns!

Schluss daher auch mit allen Freitestmöglichkeiten für Coronaserben!

Volldurchpieksung aller jetzt sofort! Umgehende Milosev-, Karadz- und/oder auch Mladicbehandlung für alle Verweiger*in:nen, samt und sonders! Ab mit denen nach Den Haag!

... link  


... comment
 
#
M.E. geht es ums Impfgeschäft, das dauerhaft implementiert werden soll über Gewohnheit gewordenen staatlichen Zugriff auf Körper.
Ist ein RIESENGESCHÄFT, das sich da anbahnt, mit vielen neuen Möglichkeiten.
Geimpft muss dann auch irgendwann nicht werden, später, wenn der Bürger erst einmal sozusagen gebrochen ist.

Kontrolliert wird's einstweilen über Mobiltelefone und sog. digitale Impfausweise; Kommentatorenfreund "Don Alphonso" redete bereits vom Chip, der kommen muss, im Skelett, huch, einoperiert!

Nun, zumindest wäre so mittlerweile denkbar, also möglich, nicht wahr?

MFG
WB

... link  


... comment
 
Handhabungsprobleme
60 Millionen Zwangsimpfungen durchzuführen ist nicht einfach. 20 Millionen Impfdissidenten muss man erst ein Mal bestrafen.

... link  


... comment