Donnerstag, 4. August 2022
Stabilisierungsmaßnahmen
Manche meinen, Lauterbachs Wahnsinn hätte sich durchgesetzt mit dem neuen Infektionsschutzgesetz, aber es werden wohl eher die Länder ermächtigt, den Quatsch zu erlassen. Die Kritik wird immer auf Lauterbach zielen, aber es werden die Landesregierungen sein, die alles machen und zum Ziel der Ermittlungen werden müssten.
Womit wir bei den Leuten wären. Wer bis jetzt mitgemacht hat, wird es weiterhin, nur dass es auch noch ungeheizt zugeht. Die Wut wird sich auf die paar Demonstranten richten, die die Pandemie treiben, und die frisch Ungeimpften.
Die Regierungen können gegen ihre Kritiker vorgehen, nichts stabilisiert eine Regierung so sehr.

... comment

 
Tagesschauderer schreibt heute:
"Die Regierungen können gegen ihre Kritiker vorgehen, nichts stabilisiert eine Regierung so sehr."

Nanu, dabei dachte ich immer, dass eine Regierung sich aufgrund der (guten) Wahlergebnisse stabilisieren würde. Das klingt doch sehr nach "DDR Methoden", als nach demokratischen Verhalten. Haben wir als Bevölkerung (um vom Volk ganz zu schweigen) gar kein Rückgrat mehr? Wissen denn die Leute immer noch nicht, dass die Spritzen NICHT helfen, geschweige denn heilen? Fragt sich keiner, warum es sooo viele Nebenwirkungen geben kann und gibt und das Zeug dennoch weiterhin am Markt ist?

Sind wir Deutschen überhaupt noch zu retten? Fast ganz Europa hat derzeit Corona ad acta gelegt. Nur die Deutschen, die könnens und wollens wohl auch nicht lassen. Woran das wohl liegen mag? Eine rein rhetorische Frage, ich weiß.

... link  

 
Esoterische (?) Glaubenswelt
Die Deutschen glauben und denken nicht.
Ich habe heute wieder die vielen Maskenträger gesehen. 70 % geschätzt. Letzte Woche in Frankreich waren es vielleicht 10% Prozent. Die allgemein zugänglichen Daten sprechen insbesondere gegen die ffp2-Masken. Bei den ffp2-Masken gibt es einen recht großen Totraum vor dem Mund, in dem sich ein kohlensaures Milieu bildet. Das führt zu einer Mehratmung, die dann mit einem erhöhten Virenausstoß korrelieren könnte. Vor den ffp2-Maskenträgern sollte man sich also eher hüten.

Bei den AKW wird auch nur geglaubt.
"As of May 2022 there were 439 nuclear reactors in operation in some 30 countries around the world. " Die Zahl der ernsthaften Unglücksfälle liegt bei 2. Radonbäder galten ein Mal als gesund.

... link  

 
Meinen Sie mit ffp2-Masken
die Handwerkermaske, die Späne aller Art, ob Holz oder Metall, abhalten soll, in den Mundraum vorzudringen? Sie sind KEINE medizinisch wirksame Masken. Vieren können dort ausdrücklich NICHT abgehalten werden.

Das alles erfahre ich natürlich nicht bei ARD/ZDF und bezahlten Medien wie Spiegel. Zumeist lese ich Alex Berenson und Dr. Robert Malone, der damals in den Anfängen die mRNA Technik mitentwickelte und heute davon Abstand nimmt.

Dass Radonbäder einmal als gesund galten, ist vorstellbar. Auch hat sich die Nukleartechnik insoweit verbesert, dass nunmehr die Brennstäbe rückstandslos verbraucht werden und somit keine Lagerungen erforderlich wären.

... link  

 
Ja, FFP2
Die sind in einigen Bundesländern nach wie vor Vorschrift, in anderen aber nicht. Soweit ich weiß, muss man sie auch in der Bahn tragen.

Ich glaube nicht, dass die Bäder helfen oder schaden.
https://www.geothermie.de/bibliothek/lexikon-der-geothermie/r/radon-baeder.html
Vermutlich gibt es epidemiologische Untersuchungen über Krebshäufigkeit, die allerdings die MSM nicht erreichen. Ich bin als Kind "durchleuchtet" worden, ohne Schäden. Schuhhändler hatten auch Durchleuchter.

... link  

 
''als Kind durchleuchtet worden''
Das habe ich auch erlebt, weil in meiner Familie Tbc festgestellt wurde. Auch habe ich meine Füße in einem Schuhgeschäft und dort in einen in Wahrheit Röntgen-Apparat gestellt, um meine Fußknochen zu sehen. Das hat mir so gefallen, dass ich dies mehrfach tat. Als Kind wusste ich nicht, dass das Benutzen des Apparates gefährlich sein könnte. Tatsächlich sollte mit dem Gerät nur kurz die aktuelle Schuhgröße festgestellt werden, bzw., ob der neue Schuh passt oder zu eng war. Dennoch geht es mir mit 75 Jahren diesbezüglich gut. Radon-Bäder würde ich dennoch nicht empfehlen.

... link  


... comment