Montag, 30. Januar 2023
Ausschlusspartei
Die CDU hat jetzt auch einen Sarrazin-Fall. Im Frühstücksradio wird der Thüringer Landesvorsitzende der Merkelunion interviewt zum Vorsitzenden der Werteunion, Parteiausschluss und das Maß ist voll. Inhaltlich widersprochen hat er aber nicht, das hat soweit ersichtlich noch niemand, und die Moderatorin fragt auch nicht danach. Die Äußerungen sind also nicht einmal mehr umstritten, ein Umstreiten erübrigt sich.
In den Anfängen der Politischen Korrektheit wurde schon nicht mehr auf der Sachebene debattiert, man hat nicht erfahren, was falsch sein soll, nur, dass man etwas nicht sagen darf. Als nächstes waren es Wörter, die in die Nähe von Gedankengut rücken, jetzt sind gleich die Folgen dran.
Die CDU ist doch auch mit Merz sozialdemokratisiert, und das bedeutet: wird linksgrün.

... comment

 
+1
So war zu befürchten, allerdings hat sich die sog. Werteunion ja auch ein wenig exponiert, Max Otte war ein Fehlgriff und HGM hätte von einigen polarisierenden Meinungen absehen können.
Erfahren, was angeblich falsch war, hat man schon, nur nicht die sachliche Erklärung dafür.
Diese neulinke-ökologistisch-homosexuelle Bewegung ist womöglich auch nicht "anti-weiß", sondern gegen die (liberale) Demokratie gerichtet, sie will etwas anderes, nicht von HGM so genannten Ökosozialismus, sondern ein sich noch nicht klar herauskristallisiert habendes gesellschaftliches "Neuding" als Herrschaftsform.
MFG
Dr. W

... link  

 
Weiße, die anti-weiß sind
Als gute Psychologen wissen wir, dass nur wenige Menschen gegen sich selbst sind. Politiker insbesondere nicht. Die Schwarzen werden benutzt und betreut, ob sie wollen oder nicht.

... link  

 
"...Die Schwarzen werden benutzt und betreut, ob sie wollen oder nicht..."
Genauso ist es. Und das gilt nicht nur für diese, sondern für alle weiteren "zu betreuenden" Minderheiten/Gruppen wie beispielsweise LPG+ oder so ähnlich. Damit haben wir das "Geschäftsgeheimnis" der sogenannten Sozies gelüftet. In Chicago sterben beispielsweise seit Jahren fast täglich schwarze Jugendliche im Bandenkrieg. Die ebenfalls schwarze Bürgermeisterin greift da aber nicht etwa ein. Aktuell im Radio: Verbrechensrate in Chicago für das Jahr 2022 um satte 61% gestiegen!

... link  


... comment
 
"...Die CDU ist doch auch mit Merz sozialdemokratisiert und damit linksgrün..."
Es stellt sich die Frage: Warum noch die üblichen Parteien wählen, wenn diese sich doch politisch alle ähnlich sind? Wozu soll das gut sein? Was ist bloß so "toll" an linksgrün? Wie alles "Linke", steht doch der verdammte Sozialismus dahinter, der automatisch Armut für uns Normalos bedeutet. Ich habe den leisen Verdacht, dass die Linken mit ihrer Dauer-Progressivität "auf Teufel komm raus" Veränderungen wollen und sich dabei stets Minderheiten suchen. Das ist doch alles nicht ziehlführend. Danisch meint ja, dass das Verhalten der "Linken" eher was mit dem Kleinhirn zu tun hat und hier insbesondere bei linken Frauen. Vielleicht hat er ja recht?

... link  


... comment