Freitag, 10. Februar 2023
Wen Lauterbach in Schutz nimmt
Lauterbach gibt schon die Schuld am, wie er sagt, Schwachsinn bei den Regeln für draußen den Bundesländern, besonders Bayern.
Wenn hinter dem Narrativ ein Plan steht, und man kann wohl ausschließen, dass dem nicht so wäre, dann ist es weniger, dass die CSU, Bayern und Söder besonders exzessiv übertrieben hätten, sondern dass es die Menschen, die Bürger und das Volk waren, die das alles so gewollt haben, waren doch die Zustimmungswerte für Söder besonders stark gewachsen und so weiter.
So war es ja auch, aber dabei wird ganz sicher weggelassen, durch welche und wessen Propaganda es so kam.
Lauterbach schützt nicht nur sich, sondern die Medien, die Infosphäre. Er wird wissen, warum.

... comment

 
Als gebildeter Mensch
... hätte er Söder in seinem wilden Aktionismus bremsen oder wenigstens kritisieren können. Da kam aber nichts. Er selbst hat ja, im Gegensatz zu Söder, kein Ende gefunden. Sein Aktionismus bestand aus gleichförmigem Schwarzmalen, selten an der Wahrheit orientiert. Die Medien waren zuerst da.

... link  


... comment