Freitag, 24. März 2023
Beigelegter Streit von zweien
Die Aufeinanderfolge geschah zufällig, die Aufrufe derselben Nachricht auf verschiedenen Portalen bildeten doch eine Reihe: Wissing gibt klein bei - - Wissing gibt nach - - Im Streit mit der EU über Verbrenner deutet sich eine Einigung an.
Alles vernebelt denselben Sachverhalt, und nachrangig dabei ist das Einknicken der FDP. Es geht nicht um einen Streit, den man als Außenstehender beobachtet, sondern man selbst wäre, als Leser und Bürger, mittendrin und der Betroffene. Aus Sicht der Grün-EU eben als Verursacher des Klimas.

Die Art der Nachricht schirmt ab. Das ist ein größerer Schwindel als gar nicht melden.
Aber den will man so.

... comment

 
+1
Jaja sicher, die semiliberale und historisch auch nachgewiesen a bisserl braune (hier gerne mal selbst recherchieren) und rote FDP (die sog. Jungdemokraten mussten seinerzeit, so um 1982 herum, mühsam abgestoßen werden, als Jugendorganisation, weil kollektivistisch [1], lol) wird da 'einknicken'.

MFG
WB

[1]
Der Kollektivismus ist das Gegenbild, das Antonym zum philosophischen Individualismus, den eine liberale politische Partei zu vertreten hat.
Walter Scheel und so, waren hier verräterisch.
Blöde halt, dass die aufklärererische Wissenschaft, die sie anleitende liberale Demokratie und auch die Menschenrechte liberaler Bauart sind - genau, das sind die Rechte, Menschenrechte, auch Abwehrrechte gegenüber dem Staat, bundesdeutsch als Grundrechte implementiert, die von der Merkel-Regierung "ausgesetzt" werden konnten, wegen einer Grippe-Welle.

[1]
Und ersetzt wurden, durch sogenannte JungLiberale, "JuLis".
Die Jungdemokraten waren die sogenannten "JuDos", sie waren mies, richtig mies, wie ich mir als Liberalist einzuordnen erlaube.

... link  


... comment
 
Die FDP inszeniert sich
Zur Ampel gehört das Ampeltheater. Bei den 3 AKW sind die Grünen "eingeknickt". Fehlt noch die SPD.

... link  


... comment