Dienstag, 2. Mai 2023
Vergleichsweise ruhig
Dem jetzigen Kenntnisstand zufolge, der vom Informationsstand abhängt, ist die Bundeskrawallnacht in etwa wirklich so gemäßigt vollzogen worden, wie sie bisher immer erst herunterbeschönigt wurde.

Dabei hätte es doch Proteststoff gegeben, der neue Regierende Bürgermeister ist vom Feind und auch noch mit Faschisten gewählt.

Es scheint doch so herum zu laufen, dass die wohlwollende Duldung oder unausgesprochene Anstiftung durch den Regierungssumpf motiviert.

Vielleicht ist aber auch die jetzige Information noch nicht vollständig, dann wäre natürlich die Einschätzung anzupassen.

... comment

 
"Bundeskrawallnacht"
Merkwürdig bloß, dass der Terror von "links" geduldet wird samt Zerstörungen von Gegenständen und Psychen. Während einfache Konservative als "Radikale" hetzerisch bezeichnet werden. Warum bloß sind so sehr viele Leute für das Linke = zerstörerische System? Lust am Untergang?

Wie schwerwiegend sind in diesem Zusammenhang die psychischen Schäden/Störungen aufgrund der Kindheit, die viele Kinderseelen wegen der Berufstätigkeit der Mütter seit der Geburt in Krippen (ohne Zuwendung der Mutter) erlitten haben und kaum bis nicht erkannt wurden/werden? Viele dieser Menschen wollen sich aufgrund des Zuwendungsmangels (vermutlich) unbewusst an der "Gesellschaft" rächen. Das Ergebnis könnte sein: "Bundeskrawallnacht".

... link  


... comment
 
+1
Amüsant, Kai Wegner ist wahrscheinlich nur mit AfD-Stimmen im dritten Wahlgang ins Amt gelangt, was die Demonstrationen am 1. Mai aber nicht aufgeheizt hat.

--

Am Rande notiert, kennt jemand diesen Gag aus dem Hause Melnyk?:
Andrij Melnyk @MelnykAndrij
--
Antwort an @joerglau
--
Oskar Lafontaine & seine Frau @SWagenknecht sind beide die schlimmsten Komplizen vom Kriegsverbrecher Putin, die als solche noch zur Rechenschaft gezogen werden. Und zwar sehr bald [sein "Tweet" bei Twitter]
Nice!

... link  

 
Zweierlei Wahlen.
Putzig finde ich es momentan, wie sich stramme linke Sozis schützend vor einen CDU-Bürgermeister schmeißen.:)

Wenn in Foren gefragt wird, ob das denn nicht 'Damm- und Zivilisationsbruch' sei, wenn der Verdacht besteht sich mit den Stimmen der AfD wählen zu lassen, oder ob das nur gilt, wenn die SPD nicht an der Regierung beteiligt ist?

Kein Grund zur Aufregung! Bekommt man dann zur Antwort.
Es ist überhaupt nicht erwiesen, wen die AfD gewählt hat.
Die Wahl war schließlich geheim!^^

... link  

 
Auch wegen dieses "Vorfalls"
...ist davon auszugehen, dass Kai Wegner gnadenlos neulinke Politik machen wird, ansonsten wäre die Gefahr zu groß, dass bei parlamentarischen Vorhaben die SPD nicht geschlossen mitstimmt, dass einige extra-linke SPDler abweichen und bei Abstimmungen die Mehrheit wieder nur mit Stimmen der AfD zustande kommt.

... link  


... comment
 
Welt ist nicht auf Linie
https://www.welt.de/vermischtes/article245095626/1-Mai-in-Berlin-Angespannte-Lage-nach-linker-Maidemonstration-in-Kreuzberg.html

Artikel wurde vielleicht schon im April geschrieben.

Unsere Goldstücke haben keinen Bezug zum ersten Mai.

... link  


... comment