Montag, 24. August 2020
Die kluge Annalena
Möglicherweise ist Annalena Baerbock wirklich so blöd, wie sie tut, dann ist sie ein politisches Naturtalent. Man kann aber ihr oder Katrin Göring-Eckardt nicht mehr abnehmen, so dumm zu sein, wenn sie propagandataktische Tricks abfeiern.
Jeder Mensch hat das Recht auf Asyl – das ist so ein Trick. Damit ist sie die Gute, die zu Gute vielleicht, aber auf jeden Fall die Bessere. Wer darauf etwas entgegnen will, ist schon hereingefallen, wenn er es sachlich tut. Nein, nicht jeder Mensch. Und schon leugnet man Menschen, schon ist man der Schlechtere, auf jeden Fall der nicht genug Gute. Man positioniert sich schlimmerweise gegen Menschen. Und nicht, wie es der Szene entsprechen müsste, gegen Annalena Baerbock, wie auch, man müsste ihr Schäbigkeit und illegitimes Machtstreben, undemokratische Machtanmaßung vorhalten, was für Hasswörter. So was tut nur ein Hasser, und das auf dem Rücken der Menschen.
Annalena gewinnt nach Punkten.

... link (5 Kommentare)   ... comment