Mittwoch, 2. Mai 2018
Volksfest
Wenn Claudia Roth sich dafür einsetzt, dass Erdogan Wahlkampfauftritte macht und dies mit dessen Meinungsfreiheit begründet, spricht daraus nicht, wie man als erstes denkt, entgrenzte Dummheit oder normale grüne Naivität.
So soll es aussehen.
Das mit der Meinungsfreiheit ist ihr so unterlaufen, denn sie meint ihre eigene Freiheit, und die besteht in der Herrschaft. Sie schätzt an den Wahlkampfauftritten die Gefolgschaft, die Demonstration von Masse und Macht. Da hinein phantasiert sich Claudia Roth, sie wird auch als nützliche Idiotin gehalten. Sie möchte aus ihrer Sicht einfach, dass ihre Leute sich zusammenrotten.
Die Grünen sind so. Die halten die für ihre Leute, die haben Freude an diesem Volk. Erdogans Wahlkampfauftritt wäre Grünes Volksfest.

... comment

 
Nie war er so wertvoll wie heute
Es kommt nicht überraschend, dass Frau Roth sich für die "Meinungsfreiheit" des türkischen Diktators einsetzt.

Clever, wie sie zweifellos ist, spürt sie, dass die verbrecherische Politik der Political Correctness langfristig zusammenbrechen wird wie jeder andere Wahn auch. Die einzige Möglichkeit, ihren damit verbundenen Machtzerfall hinauszuzögern, ist ein Chaos auszulösen. Dadurch wird das normale gesellschaftliche Leben zum Erliegen kommen, die Notstandsgesetze werden in Kraft treten und auf deren Grundlage alle Kritiker der Political Correctness interniert.

Die gestrige rechtswidrige Verhaftung des AfD-Vorstandsmitglieds Guido Reil in Essen war ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommen wird.

Der türkische Diktator ist einer der Garanten für eine solche Entwicklung, Stichwort Aufwiegeln seiner ergebenen Untertanen und Bürgerkrieg in Deutschland.
Es ist einer Person wie Frau Roth völlig egal, ob nun durch fingierte Giftgasaktionen ein großer Krieg ausgelöst wird oder innere Unruhen in Deutschland - wichtig ist nur, dass es an allen Ecken und Enden brennt und Deutschland in Flammen steht.

Eine solche Entwicklung würde allen Systemhuren zumindest für kurze Zeit ihre Macht sichern und ihnen die Schmach der Abwahl ersparen, von der Möglichkeit, für ihre Verbrechen vor Gericht gestellt zu werden, ganz abgesehen.

... link  

 
Durchaus möglich....
... aber ich würde gar nicht so weit gehen. Was, wenn die Grünen nur einfach auf Stimmenfang sind und hoffen, durch solche Zugeständnisse an die türkische Community bei der nächsten Wahl von dieser Gruppe Stimmen zu bekommen?

... link  

 
Wahlen sind
nur Teil des Geschäfts.

... link  

 
@gert cok
- was ich oben geschrieben habe, ist ein worst case scenario. Ich sitze nicht verzweifelt in meinem Kämmerchen, weil Roth&Co. gerade mit allen Mitteln einen Krieg vorbereiten, und weine mich darüber verschwörungsmäßig aus.

Natürlich denken Roth&Co. an die nächste Wahl, das ist auch ihr gutes Recht. Sie taktieren ja auch sehr erfolgreich, in Bayern sind sie laut gestern veröffentlichen Infratest-dimap-Umfrage zur zweitstärksten Partei vor SPD und AfD aufgestiegen.

Doch wenn ich lese, dass z.B. auf der offiziellen 1.Mai-Kundgebung des DGB in Bremen Plakate getragen werden mit dem Spruch „Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten“, in Ellwangen die Polizei vor 160 gewalttätigen Abschiebeflüchtlingen kapituliert und all die anderen unzähligen Nachrichten gleichen Themas, dann gehe ich eben doch so weit und behaupte: es geht nur in zweiter Linie um Stimmenfang für die nächste Wahl.

Die heute täglichen Gewaltverbrechen waren vor 5 Jahren auch noch unvorstellbar.

Das übergeordnete Ziel der Verbrecher der Political Correctness ist die Zerstörung der gesellschaftlichen Struktur Deutschlands, um ihre Macht zu zementieren.

Dafür sind sie zu Allem bereit und man sollte sich doch ein wenig mit dem Unvorstellbaren vertraut machen, denn unverhofft kommt oft.

... link  


... comment