Sonntag, 1. November 2020
Rettungsaktion
In Belgien wurde jetzt ein Lehrer vom Dienst suspendiert, weil er Mohammed-Karikaturen gezeigt hat.

Das ist die Fürsorgepflicht des Staates gegenüber seinen Beamten oder Angestellten. Man hat ihm das Leben gerettet.

... comment

 
Großartiger Gedanke.

... link  


... comment
 
Oder ...
hat man ihn markiert und zum Abschuss freigegeben?

Und was ist mit der finanziellen Seite? Gerettet - wohl eher nicht - oder ins Elend gestürzt?

... link  


... comment
 
Doppeltes Lesen hilft,
die Texte von Tagesschauder-Chef Zeller auf ihren tatsächlichen Sachverhalt zu untersuchen.

Hier entnehme ich der Schrift, dass es dem Betroffenen wohl künftig (kurzfristig?) eher nicht gut gehen dürfte.

Wollen wir hoffen, dass der Mann dennoch Glück hat und überlebt.

... link  


... comment