Sonntag, 21. November 2021
Erweiterung des Feindbildes
Warten wir kurz ab, dann sind auch die Genesenen, sofern nicht zusätzlich geimpft, Feindbild. Das ist zwingend und logisch, sie haben Intensivbetten besetzt und all das, sind zwar momentan im Zustand der Genesung einigermaßen immun und minderansteckend, aber unsolidarisch.
Zumal ihre Dunkelziffer immens sein muss. Die unerkannt Infizierten sollen unter uns sein, angeblich in dreimal so hoher Anzahl wie die vermutete Dunkelziffer ohnehin schon ist. Die sind dann bald die Genesenen.

Man müsste sich als mündiger Fernsehbürger nur einmal klarmachen, dass die Kosten des Quatsches, des Quatschens, des Redens, Forderns, Ermittelns, Nachverfolgens, Beschließens, Anordnens, Durchsetzens alle nur einmal aufgewendet werden können und bei der Behandlung fehlen. Die eingesparten Intensivstationsplätze finanzieren die Experten und Konferenzen.

... comment

 
Geimpfte können auch genesen
Gerade die schwer erkrankten, die die Kliniken bevölkern, sind doch wohl häufiger geimpft. In einer Welt voller Feindbilder braucht man die Genesenen vielleicht.
Die Genesenen sind meiner Einschätzung nach besser immunisiert als geimpfte. Der Kranke bekämpft den Virus durch Immunität. So war das in der guten alten Zeit, die jetzt nicht mehr zählt.

... link  


... comment