Mittwoch, 22. November 2017
Rückschlag für die grüne Kanzlerin
Es reicht nicht, das Grüne Reich nicht unter dem Namen Jamaika regieren zu lassen, auch wenn dies ein bleibendes Verdienst der FDP sein wird. Ein Imperium pflegt zurückzuschlagen.

Jetzt muss es darum gehen, die CDU als Grüne zu entlarven und die Grünen als Kommunisten. Das ist nun die Aufgabe der Liberalen, in welcher Partei sie sich auch befinden. Dies schließt gar nicht aus, das klassisch Linke/Sozialdemokratische zu bedienen oder zu erfassen, denn das wäre, politisch bei der Arbeit anzusetzen. Nicht, wie wird das Geld am besten verteilt, sondern, wie wird was von wem erarbeitet? Unter diesem Aspekt kann man die Pseudolinken gleich mit bloßstellen. Arbeit, damit kann man Jusos und Grüner Jugend nicht kommen. Wer arbeitet für die Gendergelder? Wer für den Familiennachzug? Also nicht, wer „arbeitet“ dafür und lässt Plakate drucken, sondern wer erarbeitet die Grundlagen? Womit werden die Plakate erarbeitet? Das wäre Klassenkampf gegen die Grünen. Er muss geführt werden.

... link (2 Kommentare)   ... comment