Freitag, 17. November 2017
Grünsondierung
Jetzt wäre nur mal zu fragen, ob den Wählern und Anhängern der Grünen der Familiennachzug wirklich so wichtig ist wie den grünen Sondierungsverhandlern. Die wollen den absolut, die wollen noch mehr Menschen geschenkt kriegen – so schön das für diese Menschen ist und es sind ja nicht alle so, aber gerade Ökologen müssten verstehen, dass etwas, das vielleicht schön und nett ist, in der Masse ein existenzielles Problem werden kann; wir alle atmen und dürfen das, aber in der Masse ruinieren wir damit das Klima. Als Mandatsträger des gesamten Volkes sehen sich Claudi und Katrin sowieso nicht, meinen sie, die Anliegen ihrer Wählerixe zu vertreten, und wenn ja, trifft das zu? Interessiert sie das überhaupt, hat die Presse diesbezüglich Kenntnis oder nur die eigene grüne Ideologie?
Es wäre schon im Interesse des Gemeinwesens zu erfahren, für wen Katrin und Claudi arbeiten.

Martin Schulz gab eine Pressekonferenz und sagte, wenn die es nicht hinkriegen, müssen die Wähler entscheiden. Da weiß man wenigstens, für wen er auftritt; für sich, denn der Kampf gegen äußere Gegner festigt seine Position.

... link (0 Kommentare)   ... comment