Montag, 25. Oktober 2021
Langzeitstudien und Langzeitfolgen
Nur mal zum Framing-Check, jetzt wird dem Fußballer Kimmich, der erst einmal Langzeitstudien zu Impfnebenwirkungen abwarten wollte, entgegengehalten, Langzeitfolgen seien extrem selten.
Na, merken wir was?
Die Studien können auch die nach kurzer Zeit auftretenden Folgen betreffen, und die hat er vermutlich gemeint. Die über einen längeren Zeitraum erhobene Statistik der Nebenwirkungen.
Dies wäre tatsächlich interessant, wir werden das aber erst nach der Impfquote von hundert Prozent erfahren, vorher wird die Statistik nicht erhoben.
Darum das Lärmgeschrei gegen Kimmich.

... comment

 
Kinderstudie der Uni Heidelberg
https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/newsroom/kinder-entwickeln-langfristige-immunitaet-gegen-covid-19/

Für das Durchführen und Veröffentlichen brauchte die Universität Heidelberg mehr als 12 Monate. Vielleicht gab es politische Motive, das Ganze zu verschleppen. Es handelte sich nicht um eine Langzeitstudie.
Bis Nebenwirkungen bei den Impfstoffen feststehen, dauert es vielleicht noch länger, da es gemäß Narrativ ja kaum welche gibt.

... link  


... comment
 
Kimmich
ausgesprochen sympathischer, mutiger Typ. Und denken kann er auch noch! Was will man (er) mehr?

... link  

 
impfInitiative Covax
Herr Kimmich hat sich im Rahmen dieser Initiative für das Impfen eingesetzt. Anderen, vielleicht bedürftigeren die Impfung zu predigen, muss nicht falsch sein. Wer verzichtet, hilft ggf. anderen. Das hätte er allerdings darlegen sollen.

... link  

 
+1
Kimmich argumentiert so wie nicht wenige andere es tun.
Bei mir kommt mittlerweile noch Trotz hinzu, ich will sozusagen diskriminiert werden, bin zuversichtlich, dass mich "Corona" nicht besonders schädigen kann und wird.
An sich bin ich Impfbefürworter, das, was sich Kimmich nun anhört, anhören muss sozusagen, finde ich teils abstoßend.

... link  


... comment
 
Erhobene Statistik ("Kurzzeit")
Positiv, oder negativ, Hauptsache, die "Impfstoffe" wirken und niemand:*?fraud hat gelogen! ;-)

https://tkp.at/2021/10/25/daten-aus-england-zeigen-negative-gesamt-wirksamkeit-der-impfstoffe/

... link  


... comment
 
#
Hab mal die sozusagen offizielle Argumentation von Medizinern diesbezüglich abgeklopft, sie scheint so zu gehen :
1.) Es gibt wie gemeint zeitnah Impffolgen, die auch tödlich sein können, die auch vom Ehrlich-Institut benannt werden, ca. 14.000 gravierende Fälle, mehr als 1.000 tödlich, aber da muss weiter geforscht werden.
2.) Es gibt Langzeitfolgen, die zeitnah zur gemeinten Impfung entstehen, die lange zeitlich wirken.
3.) Impfschäden, die weit zeitversetzt erst festgestellt werden, gebe es angeblich nicht bzw. - lol - werden wissenschaftlich nicht mit der Impfung zusammengebracht.
4.) Insofern wüsste man jetzt schon sehr viel bei der gemeinten Impfung, später käme da nichts mehr; ich bleibe skeptisch.

Habe ich das richtig verstanden?

MFG
WB

... link  

 
"Habe ich das richtig verstanden?"
JA! Bleiben Sie skeptisch. Kann nie schaden. Sie haben in etwa denselben Wissensstand wie ScienceFiles.

https://sciencefiles.org/2021/10/26/neurologische-schaeden-nach-covid-19-impfung-studie-aus-dem-uk-bestaetigt-sciencefiles/

... link  


... comment