Montag, 24. Januar 2022
Erkenntnisgewinn
Da hat der Marine-Chef etwas gesagt, was der politischen Linie widerspricht, und musste die Verteidigungsministerin um seine Degradierung bitten.
Das kommt in den besten Demokratien vor.

Dann aber hat der ukrainische Botschafter gesagt, das reicht nicht, und mehr verlangt.

Das führt zu der Frage: Was'n nu los?
Die Ukraine verlangt undiplomatisch und offen?

Entweder hat unsere Regierung den ukrainischen Botschafter vorgeschoben.

Oder unsere Außenpolitik ist so baerbockig heruntergekommen, dass sogar die Ukraine alles fordern kann, was ihr einfällt.

Oder die Ukraine ist nur das Land, das wir nennen können. Und das ist nicht das wahre Land.

Wir müssen damit rechnen, dass wir eine Regierung haben, die einen Krieg anzettelt für kein Gas.

Wir wissen nun immer noch gar nichts. Aber jetzt wissen wir, dass wir nichts wissen außer Schwindel.
Ein Erkenntnisgewinn.

... link (3 Kommentare)   ... comment