Dienstag, 11. Januar 2022
Procoronaproteste
Wir hatten hier ja mal gefragt, ob es nicht Demonstrationen pro Zwangsimpfung geben müsste, und nun gibt es sie wirklich. Die lautstarke Minderheit hat den Spaziergangszug angeblökt und bekundet, dass sie lieber queer als quer sein will und dass Nationalsozialisten heraus sollen.

Komischerweie bekamen die Antifaschisten keinen Stress von den Faschisten, wieso kommen da nicht die Sturmabteilungen auf ihren LKWs angerattert, springen herunter und verprügeln die politischen Gegner, das ist doch, was wir von Faschisten erwarten? Eigentlich haben sie nur eine einzige Mitteilung gemacht: Die Coronapolitik ist eine linke Sache.

... comment

 
+1
Wäre ich in der BRD, würde ich auch auf der Straße herumrennen (vs. "demonstrieren", denn dies ist ja aktuell (einigen) verboten), ein erfreuliches Zeichen, dass zunehmend "spazieren gegangen" wird.
(Ja, dass politisch Linke gegen diese Spaziergänger zu demonstrieren versuchen, ist mir nicht entgangen.
Sicherlich ist aktuelle "Corona"-Politik "Nanny"-Politik und kollektivistisch angeleitet.)

... link  


... comment