Samstag, 22. August 2020
Die richtigen Leute
Die Presse schreibt, Joe Biden ist der richtige Mann, sogar genau der Richtige.
Wenn er das wäre, hätten sie was zu erzählen. Haben sie aber nicht. Er ist nicht Trump und gegen Trump und könnte der sein, der statt Trump gewählt würde, das macht ihn zum Hoffnungsträger.
Es hätte ja den US-Demokraten unterlaufen können, dass sie einen aufstellen, der was kann. Bill Clinton warb damit, dass es auf die Wirtschaft ankommt. Ginge gar nicht mehr, jetzt zählt anderes.
Die US-Linken zeigen, dass sie die Linken wie überall sind, es geht ihnen allein um die Macht, und da sie wenig Substanzielles anzubieten haben, beziehen sie ihre Rechtfertigung daraus, dass sie nicht die anderen wären. Denn die anderen sind nicht links, also faschistisch. Je weniger sie selbst können, desto faschistischer die anderen.
Dazu passt Annalena und auch Markus Lanz, der „Ja, stimmt“ sagte dazu, dass in Thüringen beinah ein Nazi Ministerpräsident geworden wäre. Ein FDP-Nazi. Wenn es um die Macht geht, wird auch die FDP faschistisch, wenn sie sich nicht fügt. Baerbock und Lanz ging es aber nicht um den Fall vom Anfang des Jahres, sondern um das nächste Jahr, wenn voraussichtlich in Thüringen gewählt wird. Das Ergebnis steht schon fest, nur die Prozente können noch schwanken.

... comment

 
Die "linken" Demokraten, im doppelten Wortsinn
Zitat:"...beziehen sie ihre Rechtfertigung daraus, dass sie nicht die anderen wären. Denn die anderen sind nicht links, also faschistisch." Zitatende.

Was die Linken wirklich sind: FASCHISTISCH, wie man in Seattle, Portland, Chicago usw. besichtigen kann. ALLES, was Sozialisten sagen und schreiben, ist LÜGE, beziehungsweise Projektion. Sie beschuldigen ihren politischen Gegner, sich böse zu verhalten, und verhalten sich in Wahrheit selbst so. Sie können nicht anders.

Mir scheint, dass sie die uralte Geschichte von Kain und Abel ständig wiederholen müssen. Abel wurde zum Verhängnis, dass der Bruder Kain Realitäten nicht akzeptierte und deshalb seinen harmlosen Bruder erschlagen musste, zumal er ihm alles missgönnte, was er nicht hatte, ganz so wie in Seattle etc. Wer wählt eigentlich bei klarem Verstand solche Parteien?

... link  

 
Na, wer sich davon
einen Vorteil verspricht.

... link  


... comment
 
Das Wort „Nazi”
wird ja mittlerweile so inflationär gehandhabt, dass sogar die FDP nur noch aus Nazis besteht, nur weil sie keinen Sozialismus wollen.

Nur: die historischen Nazis werden damit komplett verharmlost. Aber auch das ist möglicherweise ein Ziel der Sozialisten: schließlich hieß diese Partei „NationalSozialistische Deutsche ArbeiterPartei (NSDAP)”.

Damit ist das Wort „sozialistisch” eigentlich schon „Nazi-Sprech”!

... link  


... comment