Sonntag, 11. Dezember 2022
In unguter Erinnerung
Das Kunststück, das unsere propagandistischen Herrschaften vollbringen, ist, dass nur sie es sind, die das System ablehnen dürfen. Wir sind die einseitige westliche männliche weiße, also miese eklige, Mehrheitsgesellschaft, wir bleiben bunt und vielfältig, indem wir gegen alle vorgehen, die unsere Werte ablehnen, und Linken mehr Geld geben. So lässt sich die Ideologie zusammenfassen.
Die DDR hat sich noch permanent selbst gefeiert, das Übel war der Westen, der für die Vergangenheit stand, alles wird Sozialismus und darüber freuen wir uns. Darum hat man heute noch irgendwie die Erinnerung, es wäre nicht alles schlecht gewesen.
Es wird keine gute Erinnerung an die Bundesrepublik geben, weil niemand sich daran erinnert, dass das beste Deutschland, das wir je hatten, noch Freiheit und Demokratie kannte als realen Zustand, nicht nur als Herrschaftssprechstanzen, und die Grundrechte Abwehrrechte waren. Man wird der Bundesrepublik Deutschland nicht nachtrauern.
Und wer es doch tut, hat garantiert Kontakte in die Reichsbürgerszene.

... link (5 Kommentare)   ... comment