Mittwoch, 28. Dezember 2022
Superpolitiker
Da hat Trump wieder was ganz Unmögliches gemacht, virtuelle Sammelkarten von sich ausgegeben, die nicht nur teuer sind, der Preis ist einfach festgelegt, für Daten, nicht einmal echte Pappen, und die zeigen ihn in Superhelden-Manier. Völlig daneben, unwürdig und lächerlich.
Jetzt kommt es darauf an, ob ein Rückkauf zum Ausgabepreis garantiert wäre, womöglich gar die Beträge durch etwas Reales gedeckt wären, dann hätte man eine Krypto-Währung.
Sie könnte stabiler sein als beispielsweise der Euro.
Als einziges, das dagegen einzuwenden wäre, bliebe, das könnte ja jeder machen. Könnte auch, allerdings sollte wirklich eine Deckung vorliegen, die bloße Blase würde eine gewisse Zeit lang nicht funktionieren.
Soll hier keine Kaufempfehlung sein, nur ein Verweis, dass nicht alles so nie dagewesen lächerlich ist, wie es kommuniziert wird.














Superhelden

... link (1 Kommentar)   ... comment