Montag, 12. Dezember 2022
Losgegangen
CDU und FDP merken, was läuft. Als Parteien der Mitte der Gesellschaft stehen sie unter Beobachtung und Verdacht, und genauso verhalten sie sich, sie distanzieren sich und stimmen ein und fordern, als wären sie die grüneren Linken.
Wenn jetzt Kubicki wieder mal einen hellen Moment hätte und sagt, was ist, dann wäre er erledigt.
FDP-Baum soll bei Anne Will vor einer Infektion der Mitte der Gesellschaft gewarnt haben. Nicht mit Corona, aber ist auch egal, spielt keine Rolle mehr. Der redet so, er denkt so, und wer anders redet und denkt, ist schon infiziert, anfällig, staatsfeindlich und zu entfernen.
Man kann vorab schadenfreudig sein; es wird ihnen nichts nützen. Sie sind dran, sobald die Reihe an ihnen ist und die anderen Zeichen schon gesetzt wurden.

... link (3 Kommentare)   ... comment