Donnerstag, 15. Dezember 2022
Entrahmt
Da soll der eine SPD-Vorsitzende einen Ordnungsruf versucht haben, worum es hier eigentlich gehe, wie könne man nur in den Vordergrund rücken wollen, dass Journalisten vorab informiert und eingebunden gewesen seien, wo es doch um die Besiegung des Reiches gehen sollte.
Das ist tatsächlich zu bemerken; die Infomacht hat gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie selbst sich zeigt. Sie hat daran geglaubt oder es ohne Reflexion vorausgesetzt, dass ihr Produkt selbst nicht in einem Zusammenhang gesehen werden würde. Der Rahmen selbst soll nicht zum Bild gehören und nicht gesehen werden.

Immer ist alles Diskurs, sogar Geschlechter werden gelesen, nur die Infomacht selbst will nicht gelesen werden, sondern unhinterfragt und unhinterfragbar die Wirkung haben, die sie selbst bestimmt.

Ist noch nicht ganz der Fall.
Nah dran.
Bald.

... link (3 Kommentare)   ... comment