Samstag, 10. Dezember 2022
Terrorwechsel
Ein Ergebnis des Putsches: Neudefinition oder Neubesetzung des Wortes Terror.
Terror ist nicht mehr das, was wir bisher dafür gehalten haben oder was man so bezeichnen könnte, weil es sich nicht unterscheidet von dem Handeln der Terrorbanden.
Nein, jetzt neu, Terror ist Umsturzphantasie, wenn sie die richtige, also die falsche ist.
Demnächst wird man von Terror-Razzien im Terrormilieu hören, Terror-Sympathisanten werden ausgemacht in beiden Wortsinnen.
Und das Schrecklichste: die Leute werden nichts dabei finden.
Furchtbar.

... comment

 
+1
Das sich bundesdeutsch in den letzten 20 Jahren politisch durchgesetzt habende neulinke-ökologistische-homosexuelle Milieu hält Gegenrede für illegitim, für sog. Hate-Speech, insofern für böse und generell als mit den Mitteln des staatlichen Apparates zu bearbeiten, zuletzt zunehmend auch für 'Terror'.
Gut möglich, dass daran die BRD kaputt gehen wird.

... link  

 
Danisch schreibt sehr viel davon,
dass aufgrund der massiven Frauenförderung, insbesondere der lesbischen Frauen, unser auf Ratio aufgebautes politisches System Stück für Stück abgebaut, sprich: beseitigt wurde, bzw., werde. Weisse Männer haben, "wie zuhause nischt mehr zu melden". Ende der Durchsage. Frage: Könnnen Frauen mit der eingebauten Emotinalität bessere (klügere) Entscheidungen treffen (als Männer) und somit bessere Politik betreiben? Antworten hat sachlich der Danisch auf Kapern, äh, Zypern. Kleiner Scherz. So schildert er, wie zwei "Künstlerinnen" in der Schweiz für tausende von Franken einen Raum eines Fußballverein "umgestalteten". Man könnte es auch verunstaltet nennen.

https://www.danisch.de/blog/2022/12/10/stell-dir-vor-es-ist-kunst-und-keinem-gefaellts/

... link  

 
+1
Danke für Ihre Nachricht, Kommentatorenfreund 'libkon', es ist wohl schon so, dass Frauen zur "Personenarbeit" tendieren, Männer zur Sacharbeit, es diesbezüglich auch sozusagen harte wissenschaftliche Datenlagen gibt, die u.a. auch Jordan Peterson genannt hat.
Auch der Effekt, dass sich Frauen viel leichter "beschwatzen" lassen als Männer, ist in diesem Zusammenhang vielleicht von Belang.
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Konformitätsexperiment_von_Asch (die deutschsprachige Wikipedia mag hier nicht auf Unterschiede im biologisch feststellbaren Geschlecht eingehen, die es aber gab und relevant waren, festgestellt worden konnten)
Sog. Maskul(in)ismus betreibt der Schreiber dieser Zeilen (noch, böse formuliert) nicht.
MFG
WB

... link  


... comment