Montag, 12. Dezember 2022
Losgegangen
CDU und FDP merken, was läuft. Als Parteien der Mitte der Gesellschaft stehen sie unter Beobachtung und Verdacht, und genauso verhalten sie sich, sie distanzieren sich und stimmen ein und fordern, als wären sie die grüneren Linken.
Wenn jetzt Kubicki wieder mal einen hellen Moment hätte und sagt, was ist, dann wäre er erledigt.
FDP-Baum soll bei Anne Will vor einer Infektion der Mitte der Gesellschaft gewarnt haben. Nicht mit Corona, aber ist auch egal, spielt keine Rolle mehr. Der redet so, er denkt so, und wer anders redet und denkt, ist schon infiziert, anfällig, staatsfeindlich und zu entfernen.
Man kann vorab schadenfreudig sein; es wird ihnen nichts nützen. Sie sind dran, sobald die Reihe an ihnen ist und die anderen Zeichen schon gesetzt wurden.

... comment

 
Warum, so frage ich nach dem Artikel,
sollen die sog. Parteien der Mitte unter einem ständigen "Verdacht" stehen? Wer, so ist zu fragen, sind denn die anderen Parteien, dass sich das herauszunehmen wagen? Politik wird immer scheußlicher.

... link  

 
+1
Scheußlich, idT; es sind aus diesseitiger Sicht Leutz wie "FDP-Baum", "FDP-Kubicki" und "CDU-Merz" diejenigen, die am scheußlichsten sind, denn die Anderen tun ja nur das, was so auch in Partei- und Wahlprogrammen teils wörtlich steht : den demokratischen Sozialismus anstreben (SPD und "Linkspartei" (oder wie die gerade heißt)) oder die Ochlokratie / Expertokratie (die "Grünen").

... link  


... comment
 
#
CDU und FDP könnten (in)offizielle Blockparteien werden, sofern sie es nicht bereits sind.

Und Kubicki hatte mal wieder einen hellen Moment :

-> https://www.welt.de/politik/deutschland/article242639465/Wolfgang-Kubicki-fordert-Obduktionen-von-kurz-nach-Covid-Impfung-Verstorbener.html (muss nun also aufpassen wegen "rechter Rand" und "Beobachtung", sofern er nicht sozusagen bereits "V-Mann" ist)

SCNR
Dr. W

... link  


... comment