Samstag, 24. Dezember 2022
Hoffnungsschimmer
Zur Weihnachtszeit ein Zeichen für die Ankunft der Möglichkeit einer guten Botschaft, die vielleicht Hoffnung machen könnte.

Beim MDR gibt es Erstaunlichkeiten in der Coronavermittlung, es wird über Impfschäden und Maßnahmenschäden berichtet, und auch wieder nicht so, dass es den Anschein hat, man wolle nur ''Na bitte, wir haben doch'' vorbereiten. Und das gerade und ausgerechnet beim MDR.

Dann sind das Anzeichen für Lockerungen oder noch eher Kämpfe hinter den Kulissen, da muss sich was bewegen.

Nicht ein neuer Kurs, sondern ein Brechen des alten.

Und es ist eine Entropiezunahme wie in einer Vorwendezeit, so was ließe sich inzwischen viel leichter stoppen und für nie dagewesen erklären, aber doch nicht ohne Außenwirkung.

Es geht also was, wenn was da geht, wo man es am wenigsten erwartet.

... comment

 
Sachsen und Thüringen
.. sind besonders zurückhaltend, was den Coronaglauben angeht. In Thüringen werden nur wenige Masken getragen und in Sachsen werden die Kinder nicht geimpft. Herr Kekulé aus Halle (eigentlich ein Bayer) wurde auch zunehmend aufsässiger, so dass man ihm seine Stelle kündigen wollte. Da er kurz vor der Pensionierung steht, ist er allerdings wenig angreifbar.
Man müsste sehen, ob sich sonst noch was beim MDR tut. Reichsbürger, Klima, Ukraine und Genderkampf?

... link  


... comment